Positionierung, Effizienzsteigerung & Weiterentwicklung von Business Modellen
Langjähriger Head of Marketing & Sales für FMCG-Marken (Süßwaren, Getränke, Bio-Produkte, Convenience Food wie Ferrero, Ja! Natürlich, Rewe Austria & International, Stiegl, Julius Meinl) oder Automotive (MD Elektronik (D), Mazda, Ssangyong). Certified Management Consultant mit Expertise in der Optimierung und Umsetzung von Business Modellen, national und international. Effizienzsteigerung in Marketing & Vertrieb, Vernetzung analoger & digitaler Vermarktung. Neue Märkte ("blue oceans") & Internationalisierung.
Unter Leaps verstehen wir Gedankensprünge – Gedanken zu besonders relevanten Herausforderungen für Führungskräfte, Organisationen und der Gesellschaft. Insights, Experiences und Lösungsansätze aus unseren Erfahrungen – ergänzt um Meinungen von Menschen, die wir schätzen. Überlegungen, die für Sie von Interesse sein können. Zudem Informationen und Buch Besprechungen unter dem Thema „gesprochen, gelesen, gesehen, gehört“.