Market & Customer

Market & Customer

Service-Optimierung: Kundenzufriedenheit
Sales-Optimierung: Umsatzsteigerung
Was?
Wir helfen Unternehmen, Produkt-Portfolios, Vertriebs-Kanäle und ihre Service-Qualität entsprechend den analysierten Kundenerwartungen zu optimieren.
Warum?
Noch nie gab es mehr Vertriebskanäle - Chance und Fluch gleichzeitig. Ein Überangebot an gleich erlebten, austauschbaren Marken sowie die Konzentration auf den Verkauf vernachlässigt die Qualität von Kunden-beziehungen und Serviceleistungen. Das führt zu Verärgerungen bei Kunden, mündet im Verlust von Loyalität und Marktanteilen.
Wie?
Der richtige Mix in einer Multi-Channel-Strategie. sowie ein tiefes Verständnis von Kundenbedürfnissen, Touchpoints und Markt-Mechanismen ist Voraussetzung für erfolgreiche Verkaufsstrategien
und zur Entwicklung relevanter Dienstleistungen. Servicequalität ist entscheidender Wettbewerbsvorteil, weil oft die einzige Möglichkeit
zur Differenzierung.
Ihr Nutzen:
Wir schulen Ihre Verkaufsorganisation, schaffen digitale Vermarktungs-Plattformen – egal ob BTC oder BTB. Wir analysieren und optimieren Ihre Servicequalität. Entwickeln eines CRM-Systems, das die die Zufriedenheit der Kunden sicherstellt. Und damit auch nachhaltiges Wachstum.

Market & Customer:
IQONIC Leistungen und Services

Market & Customer Experiences

Weitere IQONIC Leistungsbereiche: