IQONIC Performance

Radar

→Powered by Gallup
Bestehende Strukturen und Prozesse besser analysieren sowie Bedürfnisse, Barrieren und Optimierungs-Potenziale in allen marktrelevanten Unternehmensbereichen identifizieren.
Der IQONIC Performance Radar®ermöglicht einen schnellen evidenzbasierten Einblick in die wesentlichen Dimensionen der Unternehmensführung aus Sicht der bestehenden und potenziellen Kunden.
Kundenerlebnis, Marke, Organisation und Zustand der Assets. Für jeden Aspekt wird dabei erhoben, wie wichtig dieser für die Zielgruppe ist (Relevanz) und wie positiv er sich vom Mitbewerb abhebt (Differenzierung).
Das Screening zeigt eindrucksvoll, welche Potenziale in den Prozessen, bei den Mitarbeitern und der Marke liegen. Es gilt, die Stärken im Verkauf und Service zu intensivieren, bzw. die erkannten Schwachstellen zu beheben.
Die Ergebnisse liefern Hinweise darauf, in welchen Bereichen die erfolgsversprechendsten Hebel für ein nachhaltiges Wachstum liegen. Eine gezielte Analyse kann rasch zur Verbesserung der Unternehmensperformance führen.
Die Indikatoren des Wachstums sind Kundenloyalität, Einzigartigkeit (Uniqueness), Innovationskraft, Wissen und technologische Ausstattung. Aus diesen Ergebnissen destillieren wir den qualitativen Markenwert (Markenkraft und Markennähe)
Ein einzigartiges, innovatives, kompetentes, wirtschaftlich potentes und technologisch fortgeschrittenes Unternehmen zieht sowohl potenzielle Kunden als auch potenzielle Mitarbeiter an.
Erhalten Sie gratis das White Paper zu unseren Tools
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Leistungen. Gerne würden wir in einem unverbindlichen persönlichen Gespräch Ihre Herausforderungen kennenlernen und Ansätze für Lösungen diskutieren. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen, Fred Koblinger
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme gespeichert werden und stimmen der Datenschutzbestimmung zu.
Vielen Dank! Ihr White Paper steht zum Download bereit:
IQONIC White Paper 2021
Oops! Something went wrong while submitting the form.
„“
IQONIC hat mit einer fundierte Marken-Analyse bei Bewerbern und Unternehmen die Finger auf unsere Wunden gelegt. Aber auch Wege aufgezeigt, wie Trenkwalder sich in Zukunft als qualitativer Branchenleader mit umfangreichen neuen Service-Angeboten positionieren sollte, um das negative Image der Zeitarbeits-Branche abzuschütteln.
Arno Wohlfahrter
CEO Trenkwalder