From Ignorance to Relevance

IQONIC
Service & Customer Experience

E-Commerce und Digitalisierung führen zu einem Überangebot an gleich erlebten Produkten und Dienstleistungen. Die Geschwindigkeit im Marketing und die Konzentration auf den Verkauf allein vernachlässigt die Qualität von Serviceleistungen. Das führt zu Verärgerungen bei Kunden, mündet im Verlust von Loyalität und Marktanteilen.
Kundenverständnis und Einfühlungsvermögen sind der Schlüssel zur Entwicklung relevanter Dienstleistungen. Servicequalität ist ein wesentlicher Wettbewerbsvorteil und oft die einzige Möglichkeit zur Differenzierung des Angebots.

Wir analysieren Ihren Servicegrad und helfen Ihnen eine Servicequalität zu etablieren, die die Zufriedenheit der Kunden nachhaltig erhöht.

IQONIC Service Loop to Success

Wir analysieren die organisatorischen Barrieren, die Kundenbedürfnisse und das tatsächliche Serviceniveau. Daraus leiten wir eine Veränderungsstrategie in definierten Stufen ab.

Das Ziel: die Kundenerfahrung und -zufriedenheit on- und offline zu erhöhen.

Leistungsportfolio

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Tools

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Kundenservice sollte nicht nur eine Abteilung sein, sondern das gesamte Unternehmen. 

Tony Hsie, CEO von Zappos